Musiklager 2018

Donnerstag 12.4.2018

 

 

 

Der 2. Lagertag startete mit einem ausgiebigen Frühstück. Während dem Essen konnten wir zum ersten Mal 6 Gemsen am Hang gegenüber entdecken.

Danach musizierten die Kinder und Jugendlichen bis zum Mittagessen.

Auch der Spass kommt nicht zu kurz... :-)

 

Bei den Gesamtproben wird das zuvor einstudierte Werk mit den anderen Instrumenten zusammengefügt.

Wow, es klingt bereits am zweiten Tag hervorragend und das Lagerabschlusskonzert vom nächsten Samstag um 17.00 Uhr kann kommen.

 

 

 

Neben dem Musizieren mit den eigenen Instrumenten, darf das Ausprobieren mit den anderen Instrumenten natürlich nicht fehlen.

Hier sehen wir eine Gruppe Jungs welche sich am E-Piano und an den Mikrofonen oder sogar als Dirigent versuchen...

 

Mittwoch 11.4.2018

 

 

Heute Vormittag um 8 Uhr trafen wir uns in Hildisrieden und reisten schon bald weiter ins Melchtal. Kaum angekommen und die Zimmer bezogen, ging es mit Musikproben los!

Das Lagerabschlusskonzert vom Samstag kann kommen... 17.00 Uhr Aula InPuls mit anschliessendem Apéro.

 

 

 

 

 

 

 

Auch das Zeichnen und Malen ist am heutigen Tag nicht zu kurz gekommen. Die Vorbereitungen zu einem grossen Kunstwerk wurden gestartet. Wir sind gespannt wie es weitergeht...!

Anmelden für das neue Musikschuljahr!

Anmeldeschluss 30. April 2018

Für Fragen steht Manuel Imhof unter musikschule@musikschule-hildisrieden.ch gerne zur Verfügung.

Anmeldeformular 2018/19 hier

Schulprogramm 2018/19 hier